Willkommen bei familie-trier.de – Das Lokale Bündnis für Familien in Trier


Impressum  /  Datenschutz  /  Kontakt

Verein wählt neuen Vorstand

// 03.11.2017 //

Tamara Breitbach, Sven Teuber und Andreas Haupenthal (v.l.) sind der neue enge Vorstand unseres Vereins „Lokales Bündnis für Familie Trier e.V.“

"Es ist mir eine Freude, Oberbürgermeister Wolfram Leibe in diesem Amt nachfolgen zu dürfen, dem ich für seine geleistete Arbeit herzlich danke", so der einstimmig gewählte 1. Vorsitzende. "Sehr gerne werde ich mich gemeinsam mit dem Team konsequent einer starken Stimme für Familien in Trier widmen."

"Wir Familien, Eltern und Kinder, brauchen dringend ein noch stärkeres Sprachrohr in der Politik, damit unsere Belange gehört werden", ergänzt Tamara Breitbach. "Ich bin froh, dass wir in Trier dahingehend jetzt schon positive Signale setzen können."